Tuesday, September 21, 2010

new browser application is ready....


Here are some screenshots !
 
This is the home screen: I can choose between my categories... 

this is how a single category is displayed. the icon shows also the status (waiting, failure, success...) 

in the details page i can view all available metadata and watch the movie... 

 as everything is in a database i can search...
and see where the search-phrase occured.... 

3 comments:

  1. ein wirklich bemerkenswertes projekt!! leider ist es für einen laien nahezu unmöglich es vergleichbar nachzubauen. gibt es bestrebungen, das gesamte projekt (mit datenbank, web/iphonezugriff) in einem programm endnutzerfreundlich zusammenzufassen?

    besten gruß!

    ReplyDelete
  2. Geht mir ähnlich, wie meinem Vorredner. Ich habe es heute geschafft, die SQL Datenbank zu erstellen.
    Jetzt werden mit dem Aufruf des BongParsers auch die Aufnahmen in die Tabelle übernommen.
    Allerdings bräuchte ich jetzt noch den BongLoader. Ist wohl nicht gedacht, ihn der Allgemeinheit zur Verüfgung zu stellen ?

    ReplyDelete
  3. ich habs gefunden. War unter dem Mac (Safari Browser) nicht so einfach die Downloads der Dateien zu finden.
    Und ich hab die Tabelle nach dem Screenshot selbst angelegt, weil ich das Script nicht hatte :-)

    ReplyDelete